Kaspersky
Solved

PopUps bei Events

  • 17 May 2019
  • 4 replies
  • 635 views

Hallo Zusammen,

wir setzen Endpoint Security 10 ein und bekommen bei Events Emails gesendet, allerdings erhält der User keine Meldung darüber. Dieses würden wir gerne über PopUps realisieren, die von ES10 produziert werden. Ich kann diese Einstellung im Client vornehmen, was allerdings bei den ganzen Clients mühsam ist, oder zentral im Security Center einstellen, allerdings finde ich diese Optionen nicht...

Ich hoffe Ihr könnt weiterhelfen.

Viele Grüße
Marc
icon

Best answer by Grodomin 17 May 2019, 12:25

View original

4 replies

Userlevel 4
Badge +2
Hallo @marczandboer ,

das kannst du in der Richtlinie für die jeweilige Program-Version einstellen.
Man möchte das ja vielleicht nicht an jedem Gerät so haben.

bei der KES11:
Eigenschaften der Richtlinie -> Allgemeine Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Meldungen

Dort kannst du Haken setzen bei "Auf dem Bildschirm anzeigen".

MfG
Hallo Grodomin,

leider gibt es bei mir nicht diese Optionen... soll das bei dieser Version noch nicht möglich sein???
siehe Screenshot

Userlevel 4
Badge +2
Mahlzeit,

du bist falsch abgebogen, du bist unter "Konfiguration von Ereignissen"

aaaaah daaaaaaaaaaaaaa

Danke!!!!!

Reply