Kaspersky
Question

KSC 12 Sicherungskopie der Serverdaten erstellen "Die Datenbank ist beschädigt"

  • 23 February 2021
  • 6 replies
  • 30 views

Hallo Zusammen

Ich erhalte diese Meldung wenn ich versuche das Kaspersky Backup durchzuführen:

 

Die Datenbank ist beschädigt. Zumindest eine Datenverwaltung ist beschädigt: C:\ProgramData\Application Data\KasperskyLab\adminkit\1093\.working\storages\18fd0a70-44f5-43bc-ae0f-3d91cc01ecf8\SS_PRODINFO.dat
C:\ProgramData\Application Data\KasperskyLab\adminkit\1093\.working\storages\82a72efc-cc66-4c19-bf22-cc8dd33e1135\KES\11.0.0.0\SSP_TASKS\_LOCAL_cebb6aad-ffc6-4486-99bb-8439ff968588.klt
C:\ProgramData\Application Data\KasperskyLab\adminkit\1093\.working\storages\82a72efc-cc66-4c19-bf22-cc8dd33e1135\SS_PRODINFO.dat
C:\ProgramData\Application Data\KasperskyLab\adminkit\1093\.working\storages\9bc6d87e-3a76-4577-9452-c107bcafdf28\SS_PRODINFO.dat

 

Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?


Grüsse Roman


6 replies

Userlevel 6
Badge +5

Falls noch nicht vorhanden: Du könntest es mal mit einer Aufgabe zur Datenbankwartung versuchen:
 


Grüße
Alex​​​​​​​

Falls noch nicht vorhanden: Du könntest es mal mit einer Aufgabe zur Datenbankwartung versuchen:
 


Grüße
Alex

Hallo Alex

 

Danke für den Input, komischerweise habe ich diese Option garnicht, oder bin ich blind?

 

Ich glaube auch auf der aktuellen Version zu sein:

 

Warum ich diese Aufgabe wohl nicht habe…

 

Grüsse Roman

Userlevel 6
Badge +5

Wenn die Aufgabe schon existiert, wird sie vom Assistenten nicht mehr angezeigt.
Schau doch mal im Aufgaben-Pool nach.

Grüße
Alex

Habe die Aufgabe gestartet und den Kaspersky Dienst neugestartet, jedoch keinen Erfolg…

 

Gruess Roman

Userlevel 6
Badge +5

Wende dich bitte an den Support: https://companyaccount.kaspersky.com/account/login

Grüße
Alex

Hallo Alex

 

Habe ein Ticket eröffnet!

 

Gruess Roan

Reply / Ответить