Kaspersky
Solved

Endpoint Agent 3.10 deinstallieren

  • 29 September 2021
  • 5 replies
  • 47 views

Ich habe einen Windows7 Rechner wo der Endpoint Agent 3.10 installiert ist.  Leider bekomme ich den Agent mit Windows  nicht gelöscht.

Hat jemand ein Tipp für mich wie ich das Programm löschen kann?

 

icon

Best answer by alexcad 29 September 2021, 15:30

View original

5 replies

Userlevel 6
Badge +6

Du könntest es mit einer Aufgabe im KSC versuchen.

 


 

 

Grüße
Alex

Der KSC Server gibt es nicht mehr.

Userlevel 6
Badge +6

Ah, OK.

Dann solltest du bitte noch präziser darstellen was “Leider bekomme ich den Agent mit Windows  nicht gelöscht” genau bedeutet.

Grüße
Alex

Wenn ich mit Windows das Programm starte zum deinstallieren, läuft der Assistent durch aber nicht passiert.

Userlevel 6
Badge +6

Was wird in der Systemsteuerung gelistet? Kannst du Screenshots posten?

Läuft der EndpointAgent noch?
Die Prozesse sind:


Was du auch schon mal versuchen könntest:
KEA nochmal frisch installieren und dann erneut deinstallieren. Das Setup ist Teil des KES-Paketes, auf den Download-Bereich kommst du über die Produkt-Support-Seite
https://support.kaspersky.com/de/kes11#downloads 

 

Grüße
Alex

Reply