Kaspersky
Question

Xaomi10TPro gehackt?

  • 16 April 2021
  • 3 replies
  • 109 views

Moin,. Mein Handy hatte eben kein Internet Signal mehr (mobiler Funk) obwohl es LTE angezeigt hat. 

Nach längeren versuchen habe ich es einfach Neu gestartet, darauf hin ging es aus und der anschalte Bildschirm kam.

kurz darauf jedoch tauchte ein reboot/boost system auf schwarzer Hintergrund rote Schrift wie im den Hacker filmen, und es schrieb einige Befehle nach unten hin. Darauf hin ging es ebenso schnell wieder weg. 

(Ähnlich wie wenn Mann ein Handy Manuel zurücksetzen möchte, nur das die Schrift rot war, ich mein Handy nicht zurück gesetzt habe und es von alleine 1-2sek. Sichtbar war. 

darauf hin hat sich mein Handy regulär angeschaltet.

 

ein Check von Kaspersky hat allerdings nix ergeben sprich alles Clean. <--- hab es mir danach  sprich gerade eben Dirkt runter geladen 

 

Habt ihr Ideen was sein gewesen sein könnte ? Kann es sein das mein Handy so intilligent ist bzw. War den Fehler im Hintergrund selbst zu beheben weshalb ich Probleme mit dem Internet hatte? 

 

 

LG Jonny


3 replies

Userlevel 4
Badge

Hallo

möglich wäre das es ein System update gab bei deinem Handy, mein Vorschlag wäre setze dein Handy auf die Werkseinstellung zurück.

mfg

Neuer stand habe mein Handy erneut einfach so neu hoch gefahren, und es kam erneut dieser Screen mit der roten Schrift. 

Das einige wort was ich lesen konnte bei der Geschwindigkeit welches relativ zum Schluss stand und auch größer geschrieben war 

---> auf deutsch übersetzt :. "Siedler dich niemals an".   So ca. 

 

Kann mir bitte Mal einer sagen was mein Handy da von mir will😅😅😅

Userlevel 4
Badge

Hast du dein Handy schon mal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt wie ich schon vorgeschlagen haben . und schaust dann mal ob dieser Screen mit der roten Schrift erneut erscheint .

Reply