Kaspersky
Solved

VPN?

  • 29 January 2021
  • 4 replies
  • 304 views

Hallo, bin neu hier,

ich habe mir Total Security installiert und wüsste gerne ob VPN zum Leistungsumpfang gehört oder entstehen durch VPN mehrkosten?

MfG

icon

Best answer by Longlife 29 January 2021, 18:51

@wkamps Willkommen im Forum, 

Er ist Gratis, aber eingeschränkt im Tagesvolumen.

Siehe Erklärungen https://support.kaspersky.com/de/13494#block1

View original

4 replies

Userlevel 6
Badge +1

@wkamps Willkommen im Forum, 

Er ist Gratis, aber eingeschränkt im Tagesvolumen.

Siehe Erklärungen https://support.kaspersky.com/de/13494#block1

Danke für die schnelle Antwort, Longlife.

No logro conectar la vpn no me deja alguien me puede asesorar ? Le doy al botón de conectar pero no se conecta. Gracias

Hallo, 

Finde es gut das der VPN auch kostenlos nutzbar ist. Ich habe mir Total Security heruntergeladen, nachdem ich den Film Who Am I angeschaut habe. Auf dieser Seite ist der Film nochmal zusammengefasst: https://latenightstreaming.com/de-de/film/who-am-i-kein-system-ist-sicher. Danach wollte ich mich in der digital Welt ein bisschen sicherer fühlen.

Reply