Kaspersky
Question

Videos nicht schaubar

  • 3 April 2019
  • 3 replies
  • 686 views

wenn ich ua. bei openload Videos laden will, dreht die Uhr etwa eine Minute lang und dann kommt diese Meldung auf schwarzem Hintergrund:
media could not be loaded either because the server or network failed

habe W10. kann mir jemand sagen, was ich falsch eingestellt habe? ich hatte das Problem, wenn ich mich recht entsinne, vor ein paar Jahren bereits mal, habs behoben, weiss aber nicht mehr, was ich damals gemacht habe:X

3 replies

Userlevel 6
Badge +5
...habe W10...

Welches Kaspersky Produkt hast du im Einsatz? Version, Patchlevel?

Grüße
Alex
Kaspersky Internet Security
Version 19.0.0.1088 (D)
Userlevel 6
Badge +5
Kaspersky Internet Security Version 19.0.0.1088 (D)

Da es sich um ein Heimanwender-Produkt und nicht um ein Business-Produkt handelt, verschiebe ich das in das B2C Forum.

Grüße
Alex

Reply