Kaspersky
Solved

USB-Zugriffe [MOVED]

  • 21 June 2021
  • 2 replies
  • 59 views

Ich nutze als Einzelplatz Total-Security. Kann man in diesem Programm den Zugriff auf einzelne USL-Anschlüsse blockieren?

(Ich habe im Forum nur Hinweise auf Blockieren im Netzwerk gefunden, die aber hier nicht passen)

icon

Best answer by Tschekker 24 June 2021, 09:22

@Gustav7,

Hallo und willkommen im Forum.

mit KTS kannst Du keine USB-Anschlüsse blockieren. Ich habe zumindest keine Möglichkeit gefunden dies einzurichten. Du kannst es mit den Gruppenrichtlinien (Windows) oder aber über die erweiterte Freigabe im Explorer einrichten.

 

 

View original

2 replies

Userlevel 4
Badge +1

@Gustav7,

Hallo und willkommen im Forum.

mit KTS kannst Du keine USB-Anschlüsse blockieren. Ich habe zumindest keine Möglichkeit gefunden dies einzurichten. Du kannst es mit den Gruppenrichtlinien (Windows) oder aber über die erweiterte Freigabe im Explorer einrichten.

 

 

OK, das war es, was ich wissen wollte.

Reply