Kaspersky
Question

Total Security 2021 - Schild des URL-Advisors erscheind nicht mehr

  • 16 September 2020
  • 0 replies
  • 142 views

Hallo Leute,


mir ist heute bei einer Googlesuche aufgefallen, dass die Schildchen (die die Sicherheit einer Website angeben) des URL advisors nur bei manchen Suchergebnissen (links) auftauchen und zwar nur bei jenen, die unter einem überstehenden Link verschachtelt sind. Bei allen anderen Links z.B Alleinstehende in den Suchergebnissen, bleibt das Schild weg. Ich habe bereits die Kaspersky Protection Erweiterung entfernt und wieder hinzugefügt, aber ohne Abhilfe. Hat hier jemand eine Lösung? Ich verlasse mich ziemlich auf diese kleinen grünen Schilder xD. 
 

Grüsse und schonmal danke im Vorraus

Edit:

Ich benutze nebenbei Google Chrome, ich habe es auch schon bei Edge versucht. Hier aber das gleiche.

 


0 replies

Be the first to reply! / Ответьте первым!

Reply / Ответить