Kaspersky
Question

Schlüsseldatei ust beschädigt [MOVED]

  • 31 March 2021
  • 2 replies
  • 70 views

Hallo, habe heute Kaspersky Internet Security installiert, wenn ich jedoch den Aktivierungscode eingebe erscheint ständig die Meldung “ Schlüsseldatei ist beschädigt”

Was soll ich tun??


2 replies

Userlevel 7
Badge +7

Hallo @Wachter, willkommen im Forum.

Kannst Du bitte mal prüfen, ob Dein Systemdatum korrekt ist?
Ich habe gerade den 31.03.2021.

Hallo @Wachter ,

Ich hatte ein ähnliches Problem und bei mir haben die folgenden zwei Schritte geholfen.

Zuerst kannst du das Datum der Lizenz abgleichen, um zu schauen, ob das auch die richtige Lizenz ist.

Außerdem kannst du überprüfen ob das Datum der Systemeinstellung ebenfalls richtig ist.

Ich hoffe das hilft dir vielleicht weiter.

LG

Reply