Kaspersky
Question

Safe Kids wird nach Reboot des Smartphones deaktiviert Ulefone Power 6

  • 10 June 2020
  • 2 replies
  • 94 views

Hallo zusammen, beim Smartphone meiner Tochter (Ulefone Power 6 mit Android 9, aktuellste Software ist installiert Power_6_SF1_EEA_V02) wird Safe Kids nach dem Reboot des Gerätes immer deaktiviert. Was mache ich falsch beziehungsweise was muss ich um, damit die Software auch nach einem Reboot aktiviert bleibt? Die Software läuft ebenfalls auf dem iPad meiner Tochter, da gibt es keine Probleme. Gruß aus Bochum


2 replies

Userlevel 7

Hallo @mate67, willkommen im Forum.

Die Anzahl der KSK-Nutzer ist hier leider sehr übersichtlich, auch die speziellen Eigenheiten Deines Smartphones dürften nur wenigen bekannt sein. Liegt es eventuell am Powermanagement für Hintergrundprozesse?

Bitte wende Dich an den Support, vielleicht ist ihm das Problem bekannt und er kann eine Lösung anbieten.

Tut mir leid, selbst nicht weiter helfen zu können. Vielleicht kann es ein anderer User…

Sollte der Support eine Lösung haben, wäre ich dankbar, wenn Du sie mit uns teilst.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe dem Support geschrieben. Wenn die Antworten setze ich es hier hinein. Gruß aus Bochum

Reply / Ответить