Kaspersky
Question

Rechnung bei automatischer Verlängerung [verschoben]

  • 19 September 2021
  • 4 replies
  • 128 views

Liebe community,
Ich habe seit Jahren den Vertrag mit KIS, brauche nun aber für die Buchhaltung meiner Firma die Rechnung von der automatischen Verlängerung, bin aber bei meinen Produkten nicht fündig geworden. Habt ihr eine Ahnung, wie ich zu der Rechnung komme, ohne den Support einzuschalten? Bin dankbar für jede Hilfe - vielen Dank vorab! LG


This topic has been closed for comments

4 replies

Userlevel 7
Badge +8

Hallo @ilybully001, willkommen.

Ich gehe davon aus, dass Digital River Deine Lizenz verwaltet.

Hast Du es schon bei deren Kundenservice versucht?

Hallo @ilybully001, willkommen.

Ich gehe davon aus, dass Digital River Deine Lizenz verwaltet.

Hast Du es schon bei deren Kundenservice versucht?

Herzlichen Dank!
Nein. Wieso glaubst du, dass das von denen verwalten wird? Das hat doch nichts mit Kaspersky zu tun, oder irre ich mich? Habe hiervon noch nie etwas gehört… und hier auch keine Login-Daten udgl.

Userlevel 7
Badge +8

Hi @ilybully001,

Digital River betreibt hierzulande den Kaspersky-Onlineshop.
Da Du von “automatischer Verlängerung” sprichst, hast Du höchstwahrscheinlich ein Abonnement bei DR laufen.

Wie wird die Lizenz bezahlt? Abbuchung? Kreditkarte?

Nachtrag:
Kaspersky scheint vor Kurzem den Betreiber des Shops gewechselt zu haben.
Werde mich mal schlau machen...

Userlevel 6
Badge +1

Tag ilybully001 

Kaspersky neuer Shop Anbieter( E-Commerce-Partner) heisst neu nun Nexway 

Vorher war der Digital River

Ob nun dein laufendes Digital River Abo fliessend auf den neuen Nexway Anbieter übergeht, kann ich Dir nicht beantworten. 

 Der Activierungscode ist  immer derselbe damit  eine lückenlose Aktivierung fortlaufend bestehen bleibt. Was ist die automatische Verlängerung? 

 https://support.kaspersky.com/consumer/faq_sales_digital_river#what-is-auto-renewal

Nexway Infos findest Du hier https://support.kaspersky.com/de/consumer/faq_sales_nexway#how-to-get-a-copy-of-my-invoice

Schau mal wer für Dich zuständig ist 

https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE