Kaspersky
Question

Probleme mit Kaspersky VPN

  • 8 February 2021
  • 3 replies
  • 167 views

Hallo,

 

ich habe seit kurzer Zeit starke Probleme mit meinem Kaspersky VPN.

Ich benutze die Premium Version und nutze als Standard “optimale Verbindung”. (Win 64, chrome Browser, Kaspersky Total security)

 

Jedoch habe ich das Problem, dass sobald die sichere Verbindung hergestellt wird, ich kein Webseiten mehr laden kann. Schalte ich die VPN Verbindung aus, dann funktioniert alles super.

Damit ist für mich das VPN Programm nicht mehr nutzbar, da ich zum Surfen es ausschalten muss!

 

Vorher hatte ich keinerlei Probleme damit.

 

Woran könnte es liegen? 


3 replies

Userlevel 6
Badge +1

@User1877 Ich schreib hier grade vom VPN aus. 

-Kannst Du mal einen anderen VPN Sender einstellen ? 

 

guten abend leider funktioniert vpn premium nicht würde gerne wiesen warum

Userlevel 6
Badge +1

guten abend leider funktioniert vpn premium nicht würde gerne wiesen warum

Morgen keni,  Der Support kann mit einer Systemanalyse nach Hindernissen auf deinem Gerät forschen warum es nicht geht. Wir dürfen die Analyse im Forum nicht nutzen und auswerten. 

https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#product

ps; Ich schreib den Beitrag grad mit VPN

Reply