Ich habe auf dem Laptop meines Sohnes Kaspersky Internet Security 2020 sowie Kaspersky Safe Kids installiert. Ich habe auf meinem eigenen Laptop Kaspersky Internet Security 2020 und auf meinem Smartphone Kaspersky Safe Kids- Eltern installiert. Ich habe nun über My Kaspersky eine Nutzungsdauer beim Laptop meines Sohnes eingestellt. Einige Tage funktioniert alles richtig, doch plötzlich wird nach dem Hochfahren des Kinderlaptops eine Nutzungsdauer von mehr als 4 Stunden angezeigt, dann wieder ein paar Male normal, dann wieder eine falsche Zeit.
Nachdem ich schon etliche Richtigstellungsversuche unternommen habe fange ich nun an, mit dem Programm zu verzweifeln. Man sollte sich doch darauf verlassen können, das das, was über My Kaspersky als Nutzungsdauer eingetragen, auch vom Gerät schlussendlich übernommen wird.
Zusatzinfo: Zur Behebung gehe ich in My Kaspersky, stelle die Nutzungsdauer auf Null, warte bis sie im Kinderlaptop aktualisiert wird und stelle anschließend wieder die gewünschte Zeit ein.
Dieses Prozedere ist äußerst mühsam, bitte um Support, wie ich diesen Missstand beheben kann!
//Mod Note: moved to the correct section.