Kaspersky
Question

Passwortmanager - zwei getrennte Benutzer [MOVED]

  • 23 January 2021
  • 2 replies
  • 67 views

Hallo,

 

ich habe die KTS und eine Lizenz für 10 Geräte.

Ich benutze auch den Passwortmanager auf dem Handy, PC usw.

Ist es möglich auf einem weiteren Gerät (Handy der Frau), welches mit meinem Acoount verbunden ist, einen zweiten Benutzer für den Passwortmanager zu betreiben, der sich dann nicht über den ersten synchronisiert oder gar diesen überschreibt?

Ich habe schon mal eine Kaspersky-Konto für den zweiten benutzer angelegt, aber ich denke, wenn ich diesen mit meinem Lizenz-Account verknüpfe, dann erhält dieser wieder meine Passwortdatei. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden.

Weiß jemand ob das geht und wenn ja wie?

 

Danke,

Olli


2 replies

Userlevel 3
Badge

@Olli,

schau mal hier: Hilfe KPM  Syn.

ich würde auf beide Rechner die automatische Datensync. deaktivieren.

Ob dies Dein Problem löst musst Du entscheiden.

 

 

Danke, aber das bringt mir leider nichts.

Auch der zweite Benutzer soll PC und Handy verwenden können, d.h. bei beiden sollte sich alles synchronisieren - Danke trotzdem.

Reply / Ответить