Kaspersky
Question

Nach dem Update auf Total Security 20.0.14.1084 (d) kann ich mich mit mehr mit meinen Notebook verbinden [verschoben]

  • 9 October 2019
  • 4 replies
  • 657 views

Wenn ich von meinem Notebook aus über meine Workstation drucken möchte ist der Drucker nicht mehr zu erreichen. Außerdem kann ich nicht mehr auf frei gegebene Daten zugreifen. Ich muss erst Ihr Programm anhalten. Was kann ich tun?

4 replies

Userlevel 5
Badge
Ich denke Du hast Windows 10? Die aktuelle Version von Win 10 ist "Version 1903 Build 18362.418"
Zum prüfen "Winver" in die Suchleiste von Win10 tippen und mit Enter bestätigen, dann geht das Info-Fenster mit der Versions-Nummer auf)

Microsoft hat am 08.10.2019 (2. Dienstag im Monat) genau für das Druckerproblem ein Update veröffentlicht. Schau bitte ob Deine Windows-Version aktuell ist und gib uns bitte Feedback.

Liebe Grüße
Userlevel 6
Badge +1
Microsoft hat am 08.10.2019 (2. Dienstag im Monat) genau für das Druckerproblem ein Update veröffentlicht.

Morgen Tiranon,

Wenn er Kaspersky anhält ist dass Anliegen behoben, somit hat Windows nichts damit zu tun.

Mein Vorschlag;

Support Ticket öffnen und alte KTS full.exe 2019 bestellen-Alte Kaspersky Version wieder installieren.
Userlevel 5
Badge

Microsoft hat am 08.10.2019 (2. Dienstag im Monat) genau für das Druckerproblem ein Update veröffentlicht.Morgen Tiranon,

Wenn er Kaspersky anhält ist dass Anliegen behoben, somit hat Windows nichts damit zu tun.

Mein Vorschlag;

Support Ticket öffnen und alte KTS full.exe 2019 bestellen-Alte Kaspersky Version wieder installieren.


ok habe wohl den letzten Satz etwas übersehen. Aber es schadet nichts wenn Windows trotzdem aktuell ist ;-)
zumal, falls es wirklich doch an Windows liegen sollte, nach Updates zu suchen und diese zu installieren die einfachste und schnellste Möglichkeit ist.

also ich würde schauen ob alles aktuell ist , wenn es dann immer noch zu Problemen kommt kann man sich ja immer noch an den Support wenden
Hi,
ich habe versucht das Problem zu analysieren.
Laut Netzwerkprofile vom Windows ist mein Netzwerkprofile privat auf beiden Rechnern.
Wenn ich bei Kaspersky auf Einstellungen/Schutz/Firewall gehe, Mir dort das Netzwerk ansehe stand dort "Öffentliches Netzwerk" ich habe dieses auf "Lokales Netzwerk" geändert und jetzt läuft es.

Reply