Kaspersky
Solved

Manueller Wechsel von KIS 21.2.X auf KIS 21.3.X [MOVED]


Userlevel 2

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit manuell von KIS 21.2.X auf KIS 21.3.X zu wechseln ? Mein schneller Laptop hat das gestern automatisch nach einem Neustart gemacht. Meine beiden älteren Modell bleiben brav bei der 21.2.X. Wenn ja muss ich etwas beachten ? Kann man die 21.3 einfach drüber installieren oder muss man die alte Version entfernen ? Was ist mit den Einstellungen und Lizenzschlüssel ? 

icon

Best answer by Longlife 1 May 2021, 19:40

Ich nutze die manuelle Deinstallation/Installation mit Beibehaltung der Lizenz und bin so am besten gefahren. Hilfreich Kurzanleitung für eilige Leser 

 

View original

2 replies

Userlevel 6
Badge +1

Ich nutze die manuelle Deinstallation/Installation mit Beibehaltung der Lizenz und bin so am besten gefahren. Hilfreich Kurzanleitung für eilige Leser 

 

Userlevel 2

Guter Tipp ! Die haben sich aber jetzt mittlerweile auch automatisch aktualisiert :relaxed:

Reply