Kaspersky

Malware im Spiel Smartphone tycon 2019 auf steam Hack-Tool für die Entwickler

  • 29 March 2019
  • 1 reply
  • 641 views

Userlevel 1
Dieses Spiel ist ein Hack-Tool für die Entwickler
Ich habe C: \ Users \ *** \ AppData \ Local \ SmartphoneTycoon \ User Data \ & Default ausgecheckt
Es gibt einige zwielichtige ♥♥♥♥♥♥, zum Beispiel: password_manager-Zuweisungen und Benutzername / Passwort vom Cookies-Sammler. Ich würde nicht vorschlagen, dieses Spiel zu beginnen.
Aus meiner Sicht stiehlt dieses Spiel alle Ihre Cookies mit Hash-Benutzernamen und Passwort, wahrscheinlich auch leere Passwörter, da ihr System auf SQLite basiert und tatsächlich Daten sendet, während Sie das Spiel spielen. Was seltsam ist, da das Spiel Singleplayer ist.

Hier einmall der link wo alles genauer steht https://steamcommunity.com/app/996380/discussions/0/1839063537797661973/

ich mache mir grösse sorgen das die alle meine passwörter haben nutze nähmlich kaspersky passwort manager schön wenn ihr entwarnung geben könntet.

1 reply

Userlevel 6
Badge +1

ich mache mir grösse sorgen das die alle meine passwörter haben nutze nähmlich kaspersky passwort manager schön wenn ihr entwarnung geben könntet.


Guten Tag Michael,

Wende Dich an den Kaspersky Support damit dein Anliegen untersucht wird. https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE

Reply