Kaspersky
Question

Lizenz in meinem Land nicht gültig,Philippinen

  • 15 November 2021
  • 1 reply
  • 53 views

 

habe bei Amazon Kaspersky Total Security erworben in dem Angebot hat nur gestanden wird nur in Deutschland und Österreich verkauft das die Lizenz in meinem Land nicht gültig hat nirgend wo gestanden erst nach Zahlung und Download wurde mir gesagt das meine Liezens auf den Philippinen nicht gültig ist was  machen, der Support meldet sich nach mehr malige anschreiben nicht ich habe auch niemand in Deutschland der das Programm auf setzen kann das es auch bei mir gültig ist, Schweizer, so wie es scheint sind 23,00 euro weg ohne das ich ein Programm bekommen habe.

Für mich ist dies Betrug es sind halt Russen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ä


1 reply

Userlevel 6
Badge +1

Tag @valencia 

Der Aktivierungscode muss einmal in dem Land freigeschaltet werden wo Du ihn erworben hast zum Beispiel Amazon Deutschland.  Nach der Aktivierung kannst Du die KTS in den Philippinen nutzen oder sonst wo auf der Welt eigentlich. 

Vorschlag; 

Versuche es nochmal beim Supporthttps://support.kaspersky.com/de/common/error/activation/10990 

https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE

oder Wiederruf bei Amazon beantragen

Reply