Kaspersky
Question

KPM und Lastpass gleichzeitig auf einem System: problemlos ?

  • 21 March 2021
  • 1 reply
  • 48 views

Ich setze bereits seit mehreren Jahren LastPass in meinem Browser Firefox ein (auf insgesamt 3 Rechnern; W10 Pro und W10 home). Ich wollte jetzt zusätzlich auf allen drei PCs noch Kaspersky Passwort Manager installieren, um Passwörter ausserhalb des Browsers (z.B. in anwendungen) ausfüllen/speichern zu können. Das Ausfüllen von Passwörtern Im Browser will ich weiterhin *ausschliesslich* LastPass (add-on) überlassen.

Kann ich bedenkenlos Kaspersky Passwort Manager auf allen meinen Systemen installieren und einsetzen?


1 reply

Userlevel 4
Badge

@zeroXzero, hallo und willkommen im Forum.

 

Kann ich Kaspersky Passwort Manager auf allen meinen Systemen installieren und einsetzen?

Ja aber zu Lastpass bitte dies lesen:

Lastpass + Tracker

Reply