Kaspersky
Question

KIS 19.0.0.1088d Ordner soll NIE untersucht werden. Wo finde ich das ?

  • 3 April 2019
  • 2 replies
  • 671 views

Userlevel 2
Moinsen.
Nach einer Windows Neuinstallation nervt Kis Ständig mit einem Ordner der "Tools" enthält.
Ich musste dann jede Datein einzeln als Ausnahme hinzufügen. Wie kann ich diesen Ordner
Komplett als Ausnahme hinzufügen?

Bei der letzten Untersuchung gab es dann 155 nicht verarbeitet Objekte? Diese kann man NUR einzeln Verarbeiten. Man kann diese nicht Markieren und zusammen bearbeiten. Schade

Wie stelle ich es an das von 2 PC´s mit Kis (und je einem Ordner der nicht Untersucht werden soll)
Dateien per Netzwerk Kopiert/Verschoben OHNE das es Mecker von Kis gibt?

Danke Gruß
Horst

2 replies

Userlevel 4
Badge
Ich habe mir Deine Frage angeschaut. Allerdings kann ich Dir nur zeigen, was ich versuchen würde. Möglicherweise hat ja noch jemand der mehr in der Materie steckt einen besseren Vorschlag.

Userlevel 2
Danke
Teste es am Wochenende mal.

Reply