Kaspersky
Question

Kinder und Android. Kaspersky mit Passwort oder Code schützen? [MOVED]

  • 3 March 2021
  • 0 replies
  • 26 views

  • Once posted
  • 0 replies

Hallo, habe das Security Cloud Abo Family.

 

Auf den Handys der Kinder habe ich Safekids und Kaspersky Internet Security intalliert.

Lässt sich Internet Security nicht mit einem Passwort schützen?? Das Kind kann ja sonst die App öffnen und einfach alles deaktivieren, Ausnahmen hinzufügen, deinstallieren und so weiter..

 

Steh ich auf dem Schlauch?

 

Und was bringt überhaupt “Security Cloud” ?? Das ist ja nur eine App mit verknüpfungen zu anderen Apps wie Safekids und Internet Security etc. Also irgendwie kappier ich überhaupt nicht was da “Cloud” sein soll. 

 

Gibt es denn keine “Center-App” wie bei bitdefender wo ich alles von den Kindern sehen kann wie Verdächtige dateien, blockierte Dateien, gefundene Viren und so weiter?

 

 

 


This topic has been closed for comments