Kaspersky
Question

Kaspersky Passwort Manager Verbindungsproblem

  • 11 February 2021
  • 6 replies
  • 142 views

Hallo,

 

beim anmelden im “Kaspersky Passwort Manager” kommt es zu einem Verbindungsfehler.

Bei einem anderen PC im gleichen Domänennetzwerk funktioniert es.

Hat schon jemand das selbe Problem gehabt?

 

Gruß,

Jens


6 replies

Ja, kann mich auch nicht mehr anmelden, auch der Virenschutz wurde deaktiviert. Auch blöd wenn dieser nur funktioniert wenn eine Verbindung zu Mykaspersky besteht.

Geht wieder.

Geht wieder.

 Danke für den Hinweis, bei mir auch. :wink:

hallo

 

Ich habe dasselbe Problem und ich kann es nicht lösen. Bei mir ist es auch so, dass ein anderer PC im selben Netzwerk dieses Problem nicht hat.

 

An was kann es liegen? 

Ich habe bereits die Kasperksy Software mehrere Male de- und installiert.

Und wieder ein Verbindungsfehler!

War ein Problem der manuellen IP-Adressen Vergabe. Konnte es lösen indem ich die IP-Adressen Verwaltung wieder auf DHCP umstellte.

Reply