Kaspersky
Solved

Internet Security Verlängerung Key Funktioniert nicht

  • 8 November 2021
  • 2 replies
  • 71 views

Habe mir einen Kaspersky Internet Security Schlüsselüber die Kaspersky Webseite gekauft um meinen jetzigen zu verlängern.

Als ich den Key der mir per E mail geschickt wurde in meinem Account eingegeben habe stand dort ( Aktivierung Erfolgreich )

Trotzdem steht bei my Kaspersky das nur noch 7 Tage verbleibend sind.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß

icon

Best answer by Schulte 8 November 2021, 19:48

View original

2 replies

Userlevel 7
Badge +8

Hallo @DerDUDE, willkommen.

Ich gehe davon aus, dass der neue Key als Reservecode behandelt wird. Steht dort “wird nicht verwendet” oder etwas Sinngemäßes?

In sieben Tagen, wenn der alte Key abgelaufen ist, sollte er automatisch aktiviert werden.

Warte doch einfach mal ab, was in einer Woche passiert. Und teile uns dann das Ergebnis mit.

Vielen Dank für die Antwort,

Habe gerade nachgeschaut und Sie haben recht.

Finde die Oberfläsche etwas Verwirrend.

Trotzdem Danke.:thumbsup_tone1:

Reply