Kaspersky
Question

Firefox Sicherer Zahlunsverkehr

  • 27 August 2021
  • 3 replies
  • 100 views

Hallo,

 

ich habe das Problem das ich nicht mehr gefragt werde ob die Seite im sicheren Browser ausgeführt werden soll.

Wenn ich die Seite im Modul sicherer Zahlungsverkehr manuell eingebe und es so einstelle, dass die Seite ohne fragen im sicheren Browser ausgeführt werden soll, so wird sie trotzdem ganz normal ausgeführt. 

Die Erweiterung Kaspersky Protection ist in Firefox installiert.

In Chrome hingegen funktioniert alles einwandfrei.

 

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.


This topic has been closed for comments

3 replies

Userlevel 5
Badge +1

@Gromlog,

Hallo und willkommen im Forum.

Bitte lesen und dann noch Bitte lesen

 

In folgenden Fällen kann der Sichere Browser nicht gestartet werden:

  • Das Kontrollkästchen im Unterabschnitt Selbstschutz aktivieren des Abschnitts Allgemein des Programmkonfigurationsfenster ist deaktiviert.
  • Im Browser ist die Ausführung von Javascript deaktiviert.

Melde dich auf jeden Fall wieder

@Gromlog,

Hallo und willkommen im Forum.

Bitte lesen und dann noch Bitte lesen

 

In folgenden Fällen kann der Sichere Browser nicht gestartet werden:

  • Das Kontrollkästchen im Unterabschnitt Selbstschutz aktivieren des Abschnitts Allgemein des Programmkonfigurationsfenster ist deaktiviert.
  • Im Browser ist die Ausführung von Javascript deaktiviert.

Melde dich auf jeden Fall wieder


Hallo,

Danke für die Antwort .

Hab das oben stehende ausprobiert leider funktioniert es weiterhin nicht.

Userlevel 5
Badge +1

@Gromlog,

in diesem Fall würde ich den Support kontaktieren. 

Support (klicke da auf Arbeit des Programms)

 

Viel Erfolg.