Kaspersky
Question

Fehlermeldung (Popup) nach dem Start des Computers.

  • 28 November 2021
  • 1 reply
  • 59 views

a419b79a1506d59b4a7c00d9c2788ed9?size=40&default=https%3A%2F%2Fassets.zendesk.com%2Fimages%2F2016%2Fdefault-avatar-80.png&r=g


Beim Start des Computers, nach dem Einloggen erhalte ich seit kurzer Zeit folgende oder ähnliche Meldungen, "[Programmname]  (Schwach beschränkt) versucht eine ausgehende TCP-Verbindung mit Remonte-Computer 13.107.42.12 auf Remonte-Port 443 aufzunehmen”.

Was bedeutet das und wie kann ich diese Meldung abstellen?

Für eine Antwort den besten Dank im Voraus


1 reply

Userlevel 7
Badge +8

Hallo @Hitsch, willkommen.

Die Meldung deutet darauf hin, dass Deine KTS nicht im Automatik-Modus läuft.

Kannst Du bitte mal die Einstellung prüfen?
“Einstellungen->Allgemein->Empfohlene Aktion automatisch ausführen”. Diese Option sollte aktiviert sein.

Reply