Kaspersky

Digital River automatisches Abo kündigen (Lösung/Solution)

  • 17 October 2021
  • 2 replies
  • 1987 views

Ich konnte mit etwas Glück und vielen Sackgassen einen Lösungsansatz finden, um das automatische (+dubiose) Abo über Digital River zu kündigen:

  1. Schritt

https://gc.digitalriver.com/DRHM/store?Action=DisplayCustomerServiceOrderSearchPage&SiteID=kasperde&Locale=de_DE&ThemeID=5035700 

Hier auf Passwort vergessen und die Bestellnummer angeben. Zu der zugehörigen Mailadresse erhält du dann eine Mail zum Passwort ändern, welches du für Schritt 2 benötigst.

→ Ein Login über diese Maske war bei mir nicht möglich.

 

  1. Schritt

https://www.findmyorder.com/store?Action=DisplayOrderSearchPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=findmyor

Hier anschließend über die Bestellnummer und das eben erzeugte Passwort anmelden.

Dort bist du dann in der Lage das Abonnement zu kündigen und weitere Schritte einzuleiten.

→ Anschließend solltest du eine Bestätigungsmail erhalten.

 

Ich hoffe, dass dieser Weg dem einen oder anderen bei dieser unschönen Angelegenheit weiterhelfen kann :wink:


This topic has been closed for comments

2 replies

Super !!!

Vielen Dank :thumbsup_tone1:

Heute Nacht die Abo Abrechnung bekommen, ohne bewusst ein Abo abgeschlossen zu haben…..

Und jetzt 2 std verzweifelt in der Kaspersky App und Homepage gesucht wo ich diese Stoppen kann.

Ist Entäuschend das Kaspersky so was zu lässt. Wenn mann bedenkt das man ihnen seine Sensiblen daten anvertrauen soll…

 

Jedenfalls hat mir dein Post geholfen, Vielen Dank nochmals.

 

Mfg Johannes

Danke dir! Für dieses mal is es leider zu spät, aber Kaspersky is für mich gestorben. Nochmal sehen die nichts mehr von mir.