Kaspersky
Question

Der Besuch einer nicht vertrauenswürdigen Website wurde verhindert.

  • 29 December 2020
  • 5 replies
  • 180 views

Ich möchte mich in mein ESXi im privaten Netzwerk einloggen.

Bekomme immer diese Meldung

Ich weis das das vertrauenswürdig ist

Was muss ich WO einstellen das diese meldung nicht mehr kommt?


5 replies

Userlevel 7
Badge +7

Hallo @Witzker, willkommen im Forum.

Welches KL-Produkt verwendest Du? Version?

Welchen Browser nutzt Du? Geht es mit einem anderen?
 

Kaspersky Total Security

Alle Browser haben die Kaspersky Meldung

Wann kann ich hier mit weiteren Antworten rechnen?

Oder könnt Ihr mir bitte ein anderes Forum mit aktiverer Community empfehlen?

 

Userlevel 7
Badge +7

Hallo @Witzker,

wir sind hier alle User wie Du auch. Eine Antwort gibt es dann, wenn wir eine haben.

Es gibt hier im deutschen Unterforum einen zweiten, älteren Thread zum selben Problem.
Trotz aller Bemühungen ist es hier noch nicht gelungen, das Problem nachzustellen bzw zu identifizieren. Vermutlich stimmt etwas mit der Zertifikatkette auf Deinem Rechner nicht, aber prüfen können wir das nicht. Hast Du in der Meldung mal auf “Details” geklickt? Vielleicht hilft uns das etwas weiter.

Ich möchte Dir auf jeden Fall empfehlen, Dich zusätzlich an den Support zu wenden.

Userlevel 3

@Witzker,

google mal nach: Esxi Zertifikat ungültig

 

Ich bin mir nicht sicher aber evtl. hilft Dir ja dieser Link weiter: 

Zertifikatsüberprüfungsproblem erkannt

Reply / Ответить