Kaspersky
Question

Browser Spiel

  • 21 January 2021
  • 3 replies
  • 72 views

Hallo zusammen,

 

Ich Spiele über meine Browser Edge und Firefox Let´s Fish bei Facebook.

 

Leider muss ich seit einiger Zeit immer wieder die Seite aktualiseren so ca. 5 mal ( bei Firefox) damit das Spiel lädt. Bei Edge lädt es gar nicht mehr. So bald ich Kaspersky ausschalte läuft alles einwandfrei.

 

Welche Einstellung muss ich ändern damit ich Kaspersky nicht immer deaktivieren muss.

 

Vielen dank für eure Hilfe

 

Kai


3 replies

Userlevel 6
Badge +1

@Kai Willkommen im Forum, 

Welches Programm und  Version nutzt Du ? Kaspersky öffnen-Headset

Prüfe bitte; 

Kaspersky öffnen-Zahnrad-Schutz-Schutz vor Datensammlung-Schalter auf Aus und bestätigen-

Gleiches mit Kaspersky öffnen-Zahnrad-Schutz-Netzwerkeinstellungen-Verarbeitung des Datenverkehrs-Skript zur Interaktion mit den Webseiten des Datenverkehrs einbinden-Haken entfernen Meldung bestätigen-Alle Fenster schliessen-Gerät Neu starten

Wie ist es dann ?  

Wenn dass Dir nicht hilft. dann schalte alles wieder ein, gehe dann auf  Kaspersky öffnen-Zahnrad-Schutz-Netzwerkeinstellungen-Untersuchung verschlüsselter Verbindungen-Verschlüsselter Verbindungen nicht untersuchen wählen-bestätigen-alle Fenster schliessen- Gerät neu starten bitte. 

Wie ist es dann ? 

Hi Longlife,

 

vielen dank für deine Hilfe. Es hat funktioniert. Dank Danke

Userlevel 6
Badge +1

Hi Longlife,

 

vielen dank für deine Hilfe. Es hat funktioniert. Dank Danke

@Kai Welche Einstellung in Kaspersky gab nun Abhilfe bei deinem Anliegen ? 

Reply