Kaspersky
Question

Bestellnummer aber kein Password

  • 21 February 2021
  • 1 reply
  • 58 views

Ich hab heut ne Mail bekommen zur Lizenzverlängerung die bei mir demnächst bevorsteht. an sich auch kein problem. Ich wollte aber wissen welches konto zur bezahlung verwendet wird und daher hab ich weiter unten nachgeschaut wo ich ja die zahlungsmethode ändern kann. Dazu sollte ich die bestell nummer und das password was weiter unten steht eingeben.
DAs is auch schön und gut, aber neben der tatsache das die bestellnummer, laut anderen mails die ich noch hab, eine alte ist steht da auch kein password. Und die Password zurück setzen mails hab ich auch nicht bekommen. weder für meine aktuelle noch für die dort aufgelistete bestellnummer. 

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was ich da noch machen soll, ich könnte das abo nicht mal beenden wenn ich’s wollte da ich bei den bestell nummern ja nicht mal rein komme (mir wird halt bei allen passwörtern gesagt sie wären falsch)


1 reply

Userlevel 6
Badge +1

Willkommen im Forum @Cerberusyuri , 

Du hast eine Abo Variante in dem Fall.

-Der Aktivierungscode sowie die Lizenznummer bleiben immer gleich damit lückenlos weiter dein Produkt von Kaspersky aktiv bleibt.

Wende Dich doch am besten an den Kaspersky Support damit er Dir behilflich ist in deinen Anliegen https://support.kaspersky.com/de/consumer/faq_sales_digital_river

 

Reply / Ответить