Kaspersky
Question

3 statt 10 Geräte Upgrade Kaspersky Internet 2021

  • 30 December 2020
  • 3 replies
  • 139 views

Hallo Community,

 

Probleme mit der Lizenzverlängerung. Die letzte Version 2020 war für 10 Geräte, aktuell benötige ich nur 3.

Wenn ich versuche ein Upgrade für Internet sec. 2021 bzw. eine Lizenzverlängerung zu erhalten,  kann ich über die verlinkte Kasp.Homepage nicht  die Auswahl der Geräte ändern. Es bleibt bei 10 Geräten.

Was kann ich tun?

 

Danke vorab.

 

 


3 replies

Userlevel 6
Badge +1

@Susa123 Gebe hier die Lizenznummer ein https://www.kaspersky.de/renewal-center/home  

( Du findest den Lizenzschlüssel in my.kaspersky.com Account unter Lizenzen gehst   rechts auf Details klickst auf Zahnrad )  Oder Kaspersky Version öffnen- rechts unten auf Lizenz-Details zur Lizenz )  

Dort kannst Du die Zahl deiner gewünschten Geräte wählen 

Achte darauf dass Du den Abbo haken entfernst wenn nicht gewünscht.

Danke, Longlife, für deine Hilfe. Die Seite kenne ich. Ich kann nur leider die Anzahl der Geräte weiterhin nicht  auf 3 ändern. Das Auswahlrädchen geht nicht zu ändern. Ich kann sozusagen nicht “downgraden”. Es bleibt bei den 10 Geräten.

 

Kaufe ich dann statt einer Verlängerung besser Kasp. Internet Sec. komplett neu für 3 Geräte? und deinstalliere die aktuelle Version?

Danke vorab.

Userlevel 6
Badge +1

Eigenartig dass es bei Dir nicht geht.  Du kannst auch den support um Rat fragen.  Lizenzverlängerungen sind meistens günstiger im Preis zu haben, als Vollversionen. 

 

Wieso den die Version Deinstallieren ? Du kannst einfach den neuen Activierungscode als Reserve eingeben  Kaspersky öffnen-Lizenz-Aktivierungscode eingeben- Dann wird er aktiviert wenn der alte abgelaufen ist.  Was ist der Reserve-Aktivierungscode? https://support.kaspersky.com/de/common/buy/12778#block4  

Beim Kauf beachte dass Du die Abbovariante abwählst wenn nicht gewünscht den Rest erledigt Kaspersky. 

Reply / Ответить