Kaspersky
Question

Virus-Desk und Roboter

  • 6 July 2019
  • 5 replies
  • 222 views

Userlevel 4
Badge
Hallo, ich wollte auf der VirusDesk-Seite ( https://virusdesk.kaspersky.de/ ) ein paar Links prüfen und auch einsenden. Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind.
Aber wo bestätige ich das ich kein Roboter bin? Da ist nix zum anklicken.

Vielen Dank für eure Hilfe

(und sorry für den Doppelpost im falschen Unterforum)

5 replies

Userlevel 7
Badge +3
Hi Tiranon,

KL benutzt in der Regel das Captcha-System von Google. Hast Du das oder die Weiterleitung darauf eventuell im Browser verboten?

(Doppelpost ist gelöscht, kein Problem)
Userlevel 4
Badge
Nein eigentlich nicht ich habe nur Kaspersky und den Anti-Werbebanner aktiviert. Könnte vielleicht da das Problem sein?
Userlevel 7
Badge +3
Könnte, sollte aber nicht. Musst Du selbst ausprobieren...

Ich hatte gerade noch einen anderen Verdacht, aber Deine IP-Adresse ist in Ordnung.

Kannst Du mal noch die internationale Seite testen? https://virusdesk.kaspersky.com/

Nachtrag: ich konnte Dein Problem auf der deutschen Seite nachstellen und sehe da auch keine Möglichkeit. Werde nach dem Fehler suchen...

Nachtrag 2: auf der internationalen Seite kommt "An error occurred during send. Please try again later." Also stimmt mit der Seite wohl gerade was nicht.
Userlevel 4
Badge
Ok danke dir. Auf der Internationalen Seite bekomme ich auch die Meldung "An error occurred during send. Please try again later."
Also da scheint wohl gerade der Wurm drin zu sein.
Userlevel 4
Badge
Leider besteht das Problem leider immer noch 😞

Reply / Ответить