Kaspersky
Question

Sicherer Browser startet nicht [MOVED]

  • 23 May 2020
  • 1 reply
  • 81 views

Kaspersky Internet Security 2020

Catalina 10.15

Browser Safari , Chrome , Firefox ausprobiert

 

Guten Tag, leider wird der sichere Browser nicht gestartet bzw. der grüne Rahmen angezeigt. Ich habe es mit Safari, Google Chrome und Firefox ausprobiert. Ich habe auch Internet Security komplett neu installiert. WAS GINT ES NOCH FÜR MÖGLICHKEITEN?


1 reply

Userlevel 7
Badge +7

Hallo @wusel1406, willkommen im Forum.

Als Nicht-Mac-Nutzer kann ich Dir leider nicht mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen.

Nach einem Tip von @FLOOD hab’ ich mir die Onlinehilfe angeschaut und folgenden Artikel zum Thema gefunden: https://support.kaspersky.com/de/14727

Er ist zwar für KIS19, aber vielleicht hilft er Dir weiter.

Hier noch eine kleine Hilfe zur KIS20: https://help.kaspersky.com/KIS4Mac/20.0/de-DE/85291.htm

Reply / Ответить