Kaspersky
Question

Seit Monaten keine Markierung mehr der sicheren und unsicheren Seieten

  • 6 September 2019
  • 5 replies
  • 763 views

Seit Monaten kann man beim googlen nicht mehr erkennen welche Seite sicher und welche nicht ist. Die Frage habe ich im alten Forum schon x mal gestellt, Hier funktioniert gar nichts mehr. KIS kann man so langsam auf den Müll schmeißen

5 replies

Userlevel 7
Badge +6
Hi @Dr.Mabuse,

diese Funktion hängt natürlich auch stark von Deinen individuellen Einstellungen ab.
Ich habe jetzt nicht Deine Anfragen im alten Forum präsent, aber hast Du
  • das AddOn in Deinem Browser (welcher genau?) aktiviert?
  • ist unter "Einstellungen->Erweitert->Netzwerk" die Option "Skript für die Interaktion mit Webseiten..." aktiviert?
Welche KIS-Version setzt Du genau ein?
Hallo Schulte,
es wurde nichts verändert .
Das AddOn war noch NIE bei mir aktiviert.
Die Einstellung ist gesetzt.
Als Browser nutze ich immer noch Chrome und die KIS Version ist 19.0.0.1088(g)
Userlevel 4
Badge
Vielleicht erstmal das Update auf die 2020 Version machen?
Sicherlich mache ich nicht noch für Kaspersky den Beta Tester, Es langt schon wenn ich mich mit Software wie Acronis True Image herumärgern muss....
Userlevel 4
Badge
Na die Beta für die 2020er-Reihe ist schon abgeschlossen. Und was hat Acronis mit Kaspersky zu tun?

Reply / Ответить