Kaspersky
Question

Seit Monaten keine Markierung mehr der sicheren und unsicheren Seieten

  • 6 September 2019
  • 5 replies
  • 772 views

Userlevel 1
Seit Monaten kann man beim googlen nicht mehr erkennen welche Seite sicher und welche nicht ist. Die Frage habe ich im alten Forum schon x mal gestellt, Hier funktioniert gar nichts mehr. KIS kann man so langsam auf den Müll schmeißen

5 replies

Userlevel 7
Badge +7
Hi @Dr.Mabuse,

diese Funktion hängt natürlich auch stark von Deinen individuellen Einstellungen ab.
Ich habe jetzt nicht Deine Anfragen im alten Forum präsent, aber hast Du
  • das AddOn in Deinem Browser (welcher genau?) aktiviert?
  • ist unter "Einstellungen->Erweitert->Netzwerk" die Option "Skript für die Interaktion mit Webseiten..." aktiviert?
Welche KIS-Version setzt Du genau ein?
Userlevel 1
Hallo Schulte,
es wurde nichts verändert .
Das AddOn war noch NIE bei mir aktiviert.
Die Einstellung ist gesetzt.
Als Browser nutze ich immer noch Chrome und die KIS Version ist 19.0.0.1088(g)
Userlevel 5
Badge
Vielleicht erstmal das Update auf die 2020 Version machen?
Userlevel 1
Sicherlich mache ich nicht noch für Kaspersky den Beta Tester, Es langt schon wenn ich mich mit Software wie Acronis True Image herumärgern muss....
Userlevel 5
Badge
Na die Beta für die 2020er-Reihe ist schon abgeschlossen. Und was hat Acronis mit Kaspersky zu tun?

Reply / Ответить