Kaspersky
Solved

Schloss im Hauptfenster

  • 6 August 2019
  • 4 replies
  • 210 views

Userlevel 4
Badge
Hallo,
ich habe wenn ich KTS öffne ein kleines Schloss in dem kleinen Bildschirm oben links im Fenster. Das war glaube ich dafür das nur Programme ausgeführt werden die im KSN bekannt sind.
Was mir aber nicht mehr einfällt wo deaktiviert man das noch einmal?

Vielen Dank für die Hilfe
icon

Best answer by Jowi 6 August 2019, 22:20

Hi @Tiranon,

schaue mal bitte unter "weitere Funktionen - Programme verwalten - Modus für vertrauenswürdige Programme". In diesem Fenster hast du dann die Möglichkeit es wieder zu deaktivieren.
View original

4 replies

Userlevel 5
Badge +1
Hi @Tiranon,

schaue mal bitte unter "weitere Funktionen - Programme verwalten - Modus für vertrauenswürdige Programme". In diesem Fenster hast du dann die Möglichkeit es wieder zu deaktivieren.
Userlevel 2
Bei mir ist der Modus für vertrauenswürdige Programme stets aktiviert; diese zusätzliche und m. E. überaus nützliche und sinnvolle Schutzfunktion möchte ich nicht missen.
Userlevel 5
Badge +1
@Tiranon
Hattest du Erfolg mit dem Abschalten dieser Funktion?
Userlevel 4
Badge
Ja ich habe es unter "weitere Funktionen > Programme verwalten > Modus für vertrauenswürdige Programme" gefunden.

Vielen Dank

Reply / Ответить