Kaspersky
Question

Kasperky Safe Kids schaltet sich immer wieder aus [MOVED]

• 25 June 2019
  • 6 replies
  • 5096 views

Mein Kind benutzt ein Huawei P10 lite. Ich habe dort auch Kaspersky Safe Kids installiert und es funktioniert grundsätzlich nicht schlecht.
Was aber ein wirkliches Problem darstellt: Die Version meines Kindes auf dem Huawei-Gerät schaltet sich etwa alle 48 Stunden von selbst aus. Danach - wenn ich es bemerkt habe - muss ich es auf dem Gerät meines Kindes wieder manuell aktivieren (in den Handy-Einstellungen die App aktivieren)!

DADURCH WIRD DAS PROGRAMM UNBRAUCHBAR

//Mod Note: moved to proper section.

6 replies

Das Problem habe ich leider auch liegt an huawei habe schon mehrere Apps gehabt auch Screen time. Mein Sohn hat es jetzt raus wenn er im ultra sparmodus geht oder einfach das Handy ausschaltet ist die app weg so spielt der locker mal nach einer erlaubten stunde 3 stunden. Was kann man machen so brauche ich die app nicht mehr 

Userlevel 7
Badge +6

Hallo  @Hessberger
Herzlich willkommen!

1. Was ist die (kinder) Android-Betriebssystemversion?
  2. Wie ist das (kinder) Gerät "Nutzungszeit" konfiguriert?
  3. Wie ist "Einstellungen" konfiguriert? 
  4. Können Sie mir diese Aussage zu "Was können Sie tun, damit ich die App nicht mehr brauche?" Ich entschuldige mich, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage verstehe.

Lass es mich wissen, bitte?
Vielen Dank.

Der hat ein huawei smart p 

emui Version 9.1.0

Android 9

Sollte 1 Stunde spielen kann wie gesagt die App ausschalten 

Userlevel 7
Badge +6

Hallo  @Hessberger
Vielen Dank für die Antwort und die zusätzlichen Informationen:pray_tone3: .

1. KSK Premium oder Free?
  2. Bitte posten Sie ein Bild von MyKaspersky, KSK, Device Use ? (siehe mein Bild) 

Lass es mich wissen, bitte?
Vielen Dank.

Ich habe mich jetzt mal mit meinen Sohn unterhalten und es selber getestet jetzt gab es wieder ein Update für Huawei App geht wieder nur bei einem neuen Update ist diese wieder weg 

Userlevel 7
Badge +6

Hallo  @Hessberger
Ok.
Wenn Sie meine Hilfe brauchen, lassen Sie es mich bitte wissen? 
Vielen Dank.

Reply / Ответить