Kaspersky
Solved

Icon von Kaspersky Internet Security ist vom Desktop verschwunden

  • 12 April 2019
  • 3 replies
  • 1303 views

Guten Tag, bin neu hier. Mein Standard-Icon von Kaspersky Internet Security ist heute plötzlich beim Hochladen vom Desktop verschwunden. Wie und wo kann ich es wiederfinden? Danke im Voraus!
icon

Best answer by Schulte 13 April 2019, 22:13

Hallo moth60, willkommen im neuen Forum.

Nochmals zur Klarstellung: ist das Icon auf dem Desktop einfach verschwunden oder wird stattdessen ein anderes angezeigt?
Kannst Du im Papierkorb etwas finden?
View original

3 replies

Userlevel 7
Badge +4
Hallo moth60, willkommen im neuen Forum.

Nochmals zur Klarstellung: ist das Icon auf dem Desktop einfach verschwunden oder wird stattdessen ein anderes angezeigt?
Kannst Du im Papierkorb etwas finden?
Hallo Schulte, O Mann, ist mir das peinlich! Du hattest Recht, es lag im Papierkorb. Wie es dahin gelangte weiß ich auch nicht. Und es war auch nicht das Icon von KIS, sondern das vom sicheren Zahlungsverkehr. Sorry nochmal für die Unannehmlichkeiten. Bin eben Laie.
Userlevel 7
Badge +4
Kein Grund zum Hadern.

Manchmal braucht es eben einen leichten Schubs, um auf die Lösung zu kommen. Und das gilt nicht nur für Anfänger.
Schön, dass Du das Icon gefunden hast.

Reply / Ответить