Kaspersky

Fragen/Antworten/Diskussionen zu den jeweils laufenden Betatests


Userlevel 7
Badge +6
In diesem Topic können Fragen zu den laufenden Betatests gestellt werden.
Ihr könnt auch gerne eure Meinung zu den jeweiligen Betas posten, habt aber bitte Verständnis dafür, dass wir Fehlermeldungen nur in Ausnahmefällen weiterleiten können. Dafür ist in der Regel ein direkter Kontakt mit den Entwicklern nötig, das geschieht über das englisch/russische Betaforum.

10 replies

Userlevel 2
hallo wird die 20.0.14.1085 (TR) die aktuelle werden.
mfg
Userlevel 7
Badge +6
Hi astor,

es ist wie immer:
NEIN, falls noch ernste Fehler entdeckt werden
JA, wenn alles wie gewünscht funktioniert

EDIT: zur Zeit wird Patch "A" für die 20.0.14.1085 verteilt. Damit dürfte sie als endgültige Version feststehen.
Userlevel 2
Danke für die Info
mfg
Userlevel 2
Habe die Version installiert läuft ohne Probleme
Hallo,

Gibt es die 20.0.14.1085 bereits als offizellen Download und funktioniert sie mit einen Retail-Code ?
Danke im voraus für die Info.
Userlevel 5
Badge +1
Hallo @thpay2650 ,

Nein und nein. Es kann jetzt noch Wochen oder Monate dauern, bis die Version im offiziellen Bereich erhältlich ist.
Hallo,

Im letzten Jahr wurde die neue Version 19 am 22. Mai 2018 offiziell veröffentlicht.
Es ist möglich, dass in diesem Jahr die neue Version 20 auch Ende Mai offiziell veröffentlicht wird.

Gruß Fuchsberg ☺
Userlevel 7
Badge +6
...oder auch nicht.

Im letzten Jahr wurde die Veröffentlichung in der EU vorgezogen, da am 25. Mai die DSGVO in Kraft trat.

Ich würde wie Jowi auf Wochen oder Monate tippen, natürlich ist auch Ende Mai nicht ausgeschlossen. Die Wege der Marketingabteilung sind unergründlich...
Userlevel 7
Badge +6
Hab' gerade Patch "a" für KSOS 20.0.14.1085 erhalten.
Keine Probleme auf W7x64.
Gibt es Beta für Kaspersky Security Cloud. Wo liegen die Unterschiede zwischen Kaspersky Security Cloud und andere Versionen. Warum hat man hier so viele verschiedene Versionen. Andere Hersteller beschränken auf 2 max 3 Versionen.

Reply / Ответить