Kaspersky
Question

Einfaches Blockieren von Websites ?

  • 30 April 2019
  • 1 reply
  • 162 views

Hallo Gemeinde,

gibt es eine einfache Möglichkeit, eine bestimmte Website (zb Werbung) zu blockieren, bzw zu der Blacklist hinzuzufügen, ohne den Umweg
Anti-Banner -> Einstellungen -> Verbotene Banner -> Hinzufügen
nehmen zu müssen.
???

Evtl über einen Kontextmenü-Eintrag,
zb Rechtsklick auf die Adressleiste -> zu Anti-Banner hinzufügen
oder über einen Hotkey??

Beste Grüße
Phloo

1 reply

Userlevel 7
Badge +4
Hallo @Phloo, ein verspätetes "Willkommen im neuen Forum".

Anti-Banner Experte bin ich leider nicht, ich benutze dafür ein anderes Produkt.
Hab' jetzt mal alles abgeschaltet und nur die KL-Version benutzt.

Einen kürzeren Weg als Deinen habe ich leider nicht gefunden. Es gibt zwar die Alternative über das KL-AddOn im Browser (nur bei unterstützten Produkten), aber wirklich kürzer ist das auch nicht. Maximal etwas bequemer.

Wir können beide nur warten, dass sich jemand mit dem entscheidenden Kniff meldet (falls es ihn gibt...).

Reply / Ответить