Kaspersky
Question

Bildschirm entsperren nur mit Tippen auf den Bildschirm

  • 12 August 2019
  • 0 replies
  • 44 views

Hallo,

ich habe das Handy Sony Xperia XA2 udn Kaspersky Internet Security Android installiert.

Habe ich den Internet-Browsing-Schutz eingeschaltet, lässt sich der Bildschirm nur durch ein Tippen auf den Bildschirm und durch Eingabe der PIN entsperren. Ich befürchte, dass bei Aufbewahrung des Handys in der Hosentasche sich der Bildsschirm dadurch einschalten könnte und durch mögliche dreimalige Falsch-Eingabe der PIN der Zugang auf das Handy nicht mehr möglich sein könnte.

Ohne den Internet-Browsing-Schutz ist das Entsperren des Bildschirms nur durch Wischen über den Bildschirm (Normalfall) und PIN-Eingabe möglich.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Holger

0 replies

Be the first to reply! / Ответьте первым!

Reply / Ответить