Kaspersky

Bezeichnungen im Forum

  • 17 May 2019
  • 4 replies
  • 257 views

Userlevel 2
Mann hab ich mich gerade erschrocken.😱
Habe beim Betrachten meines Status zuerst gelesen ich wäre ein Terrorist. 😂
Erst bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt mein Status ist Theorist.

Wäre trotzdem nicht schlecht zu wissen, was dieser Status genau bedeutet und wie ich dazu komme.

4 replies

Userlevel 7
Badge +4
Hi Georg,

der Status hängt vor allem von der Anzahl der Posts, den erhaltenen Likes und der Anzahl "bester Antworten" ab.
Den Status "Theorist" erhältst Du, wenn Du mindestens einmal in einem Thread geantwortet und mindestens ein "Like" bekommen hast. Es ist die viertunterste Stufe, Du hast noch 18 vor Dir...
Habe ich bei mir ausgeblendet, weil das in meinen Augen (nicht nur hier) ein riesengroßer Schwachsinn ist. Es ist zwar teilweise witzig, aber manche glauben, sich hocharbeiten zu müssen. Paar Ehrentitel für langjährige Kunden sind okay, aber über 20 Ränge ist überflüssig.

Findest Du hier:
Userlevel 7
Badge +5
Mann hab ich mich gerade erschrocken.😱.Habe beim Betrachten meines Status zuerst gelesen ich wäre ein Terrorist. 😂
Es sollte eine "Medaille" für den besten Community-Kommentar geben, HOYGE würde den Preis entgegennehmen!
Userlevel 7
Badge +4
Habe ich bei mir ausgeblendet, weil das in meinen Augen (nicht nur hier) ein riesengroßer Schwachsinn ist. Es ist zwar teilweise witzig, aber manche glauben, sich hocharbeiten zu müssen.
Ich bin auch nicht der große Fan von Rängen, aber sie gibt es, seit es Foren gibt.
Durch die "sozialen" Medien haben sie sicher bei vielen Usern eine erhöhte Bedeutung bekommen. Dort freuen sie sich über die Anzahl der "Freunde"/Follower/Abonnenten...

Mit den Rängen hier im neuen Forum kann ich mich eher anfreunden. Im alten wurde die reine Anzahl der Posts zugrunde gelegt, folglich kamen auch öfter mal völlig überflüssige vor.
Hier spielt die Anzahl (fast) keine Rolle, die Qualität wird sehr stark mit einbezogen. Natürlich sind auch hier Falschbeurteilungen möglich.

Noch zur Anzahl der Ränge: es müssen nicht alle durchlaufen werden, es gibt auch Möglichkeiten, einige zu überspringen. Näher darauf eingehen möchte ich nicht, sonst haben wir am Ende noch das Titelrennen, das wir nicht haben möchten.

Reply / Ответить