Kaspersky
Question

Anzahl Lizenzen wurde erreicht! Wobei ich nur 5 von 1ß Geräte drin habe.

  • 8 July 2019
  • 1 reply
  • 155 views

Ich habe ein riesen Problem liebe Communty, ich habe auf meine Androids Systeme oft das Problem das meine Lizenzen aus Androids rausfliegen nach der Aktualisierung und ich immer neu die Lizenz einfügen muss. Jetzt habe ich das Problem wieder. Ich habe mehre Lizenzen. Eine 10 Lizenz von 180 Tage und eine von 269 Tage. Irrtümlich habe ich Reserve Lizenz aktiviert. Aber ich hatte dann eine neue Reserve angeschaft. Jetzt steht nur noch die Reserve Lizenz und die alte die noch 1 Tag gilt aber die 180 Tage alte und die 269 stehen nicht drin. Mir wird immer mitgeteilt das die Maximale anzahl erreicht wurde. Aber ich habe nur 3 und 5 Lizenzen drauf laufen und keine 10. Warum kann ich meine nicht mehr einbinden.

1 reply

Userlevel 7
Badge +6
Hallo @Wup2017, willkommen im neuen Forum.

Leider können wir bei Lizenzproblemen nicht helfen. Wir können Lizenzen weder einsehen noch zurücksetzen.

Wende Dich bitte an den Support. Eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme: https://my.kaspersky.com/techsupport#/requests/new

Reply / Ответить