Kaspersky

Aktivitäten im Forum

  • 21 May 2019
  • 8 replies
  • 381 views

Userlevel 2
Haaallo Leute,
irgend etwas stimmt nicht,
Bin ich seit 4 Tagen wirklich der Einzige der hier im Forum aktiv ist oder wird mir der Rest nicht mehr gezeigt?

8 replies

Userlevel 2
hallo ist so habe jetzt selber fast 15 min gebraucht um ins Forum zu kommen mit dem sche....bin kein Roboter Bildern beim anmelden. dann ist vieles nicht auf deutsch usw, usw,
Guten Abend miteinander, komme ohne Probleme ins Forum zur Zeit.
Userlevel 2
mal klappt es ohne Probleme bei mir mal nicht
Userlevel 5
Badge +1
@HOYGE
Was soll nicht stimmen? Woran siehst oder meinst du das mit den 4 Tagen? Dieses "neue" Forum ist noch nicht so gut besucht wie das alte Froum.

Mit dem Anmelden habe ich keine Probleme. Dauert kurz ein paar Sekunden und schon bin ich eingeloggt. Tut mir leid, habe aber die letzten Tage auch nichts negatives bemerkt, was irgendwie ein Problem mit dem einloggen zu tun haben könnte.
Userlevel 2
@HOYGE

Was soll nicht stimmen? Woran siehst oder meinst du das mit den 4 Tagen? Dieses "neue" Forum ist noch nicht so gut besucht wie das alte Froum.

Der Grund meiner Annahme war, dass schon seit zirka vier Tagen nur meine Beiträge ganz oben in der Liste stehen und das kam mir einfach komisch vor.
Dann kam noch meine Frage zum zeitlichen Ablauf der Datenbankupdates hinzu. Hier häuften sich zwar die Views aber es gab keine Reaktion.
Aber nun ist es ja gut, es gibt Euch ja noch!😁
Userlevel 7
Badge +4
@astor27:

Beim Anmelden kannst Du doch "...für 30 Tage merken" (oder sinngemäß) anhaken, hast Du das nicht genutzt?
Wenn man dann das Forum (ohne "Log out") verlässt, muss man beim nächsten Mal nur noch auf "Log in" klicken und nichts mehr eingeben. Klappt bei mir auf mehreren Rechnern problemlos (Anmeldung wird wohl in einem Cookie gespeichert).
Bei mit klappt das auch....
Userlevel 2
Hallo
danke für den Tipp klappt jetzt
@astor27:

Beim Anmelden kannst Du doch "...für 30 Tage merken" (oder sinngemäß) anhaken, hast Du das nicht genutzt?
Wenn man dann das Forum (ohne "Log out") verlässt, muss man beim nächsten Mal nur noch auf "Log in" klicken und nichts mehr eingeben. Klappt bei mir auf mehreren Rechnern problemlos (Anmeldung wird wohl in einem Cookie gespeichert).

Reply / Ответить